ÜBER UNS
 

Gestatten: Olivier und Stephan. Zwei Jungs aus dem Pott. Aufgewachsen in einer Zeit, in der die Straßenzüge grau und die Fußballschuhe schwarz waren. Wo es keine Spieltags-Konferenzen im Fernsehen, kein Merchandising-Klimbim der Vereine und keine Halbzeit-Shows in den Stadien gab. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb hat uns der Fußball in seinen Bann gezogen. Und bis heute nicht losgelassen.

Mit dem Fußball sind wir in den letzten vier Jahrzehnten erwachsen geworden. Aber im Herzen immer Kind geblieben, was unsere Leidenschaft dafür betrifft.

 

Wir können uns heute noch für die unvergessenen Typen begeistern, die mit ihren einzigartigen Aktionen die Vereine in den 70er-, 80er-, 90er- und Nuller-Jahren prägtenSpieler deren Tore, Zweikämpfe, Paraden oder Jubel wir für immer vor Augen haben.  

Diese echten Legenden verschiedener Vereine haben wir auf das  Wesentliche reduziert. Ohne Schnick-Schnack. Als Poster oder Shirt.

Olli_Stephan_edited.png